Erfahrungsbericht 11

Erfahrungsbericht 11 – Mit Notfalltropfen kann man Skeptiker gewinnen

Susanne B. (34 Jahre) aus Braunschweig

Bachblüten IconMit Notfalltropfen kann man Skeptiker gewinnen! Mein Partner war immer recht skeptisch der Wirkung der Blüten gegenüber. Letztlich hat er sich so heftig in den Finger geschnitten, dass ein Stückchen von der Fingerkuppe fehlte. Durch die sofort aufgetragene Notfall-Creme war die Kuppe nach 1/4 Stunde wieder rund und heilte weiter sehr schnell und gut ab. Das hat ihn überzeugt! Seit dem ist er auch einer inneren Einnahme gegenüber viel aufgeschlossener.

Außerdem habe ich bemerkt, daß er die Creme gerne nach der Nassrasur am Hals aufträgt. Vielleicht nicht gerade das preiswerteste Aftershave, aber wenn´s hilft…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner