Bachblüten Buchtipp: Bach-Blüten für Kinder

Bach-Blüten für Kinder (GU Ratgeber Kinder) ein wirklich guter Ratgeber zum Thema Bachblüten für Kinder. Wurde im 2012 Neu aufgelegt.

Wer sich mit dem Bachblüten beschäftigen möchte, jedoch noch wenig Erfahrung damit hat, findet hier tolle Tipps und auch gut wirkende Mischungen, ganz besonders für die alltäglichen Probleme, die bei Kindern oft auftauchen. Zu jeder Blüte werden besondere Verhaltensweisen, gerade bei Kindern genannt, die einem bei der Auswahl der Mischung sehr hilfreich sein kann.

Der Verlag über das Buch
Wie Eltern seelische Probleme, aber auch Entwicklungspotenziale ihrer Kindern entdecken und welche Bach-Blüten auf sanfte, natürliche Art in der jeweiligen Situation helfen – all das sagt dieser Ratgeber. Anders als Erwachsene können gerade kleinere Kinder ihre Gefühle noch nicht in Worte fassen. Auch darauf geht der Ratgeber sinnvoll ein, indem zum Beispiel die empfohlenen Bach-Blüten-Mischungen dem Verhalten der Kinder und nicht (wie bei Bach-Blüten für Erwachsene üblich) den Gemütszuständen zugeordnet sind.

  • Broschiert: 126 Seiten
  • Verlag: Gräfe & Unzer; Auflage: Erw. u. aktualis. N.-A. (Oktober 2007)
Gerne können Sie meine Seite teilen:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestPrint this page

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.